Re: EeePC macht immer noch "Pling"!?

Christian Knoke schrieb:

> Vielleicht hilft Dir ja sowas wie
>
> while sleep 0.2 ; do fuser -m /dev/snd/* ; done
>
> Gruß
> Christian

Moin Dirk,

irgendwie scheint die Installation bei Dir insgesamt ziemlich anders zu
verlaufen als bei mir, aber Du hattest ja auch vor, andere Wege zu
beschreiten....

Wenn Du den (Software-)Lautstärkeregler runterdrehst ist das Geräusch weg?

Wie hast Du denn nun installiert? Ein Lenny aus der Tüte oder Dein
'Master'-Etch?

Gruß,

Boris