Re: Paket Problem: Das Paket srcd muss reinstalliert werden

Am Dienstag, den 14.10.2008, 10:55 +0200 schrieb Roger Rehnelt:
> [...]
> dafür finden.
>
> srcd hatte ich glaub ich manuell installiert (war ein Paket im tar),
> vorher hatte ich es glaube ich per apt-get versucht...
>
> Auf jeden Fall bekomme ich die Fehlermeldung nicht mehr weg, egal was
> ich versuche. Folgende Löschaktionen habe ich schon probiert:
>
> dpkg --purge --force-all srcd
> apt-get --reinstall srcd
> apt-get install --reinstall srcd
> apt-get remove srcd
> apt-get remove --purge srcd
> apt-get install srcd
>
> Alle ohne Erfolg. Die Fehlermeldung ist immer die selbe (siehe "apt-get

Hast du schon deine sources.list überprüft und ein "apt-get update"
versucht?
Oder noch besser: versuch es mal mit aptitude!

> Gruß
> Roger.

lg Bernhard

--
Bernhard Vodicka
vodi69@gmail.com

OpenPGP-Verschlüsselte e-Mails werden bevorzugt.
Fingerprint: 4D7E BE70 8310 67B7 43EE  A1FF 46C7 CF22 AEA1 4F44

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html