Re: Umstellung auf UTF8

Hallo,

> Ich kenne jetzt stopmotion nicht, aber offensichtlich geht ja schon
> der Zugriff auf dein device (irgendwas mit video schätz ich) schief.

Nein, nein, das Programm funktioniert.
Er kann aber die Konfigurations-XML-Datei nicht schreiben.
Er legt nur eine leere XML-Datei an, und beim Neustart fliegt eine
Fehlermeldung, weil diese Datei leer ist.
Wenn ich sie lösche, dann kann ich das Programm wieder starten.

Das könnte schon ein Locale-Fehler sein, da eher einen nicht UTF8-String in
eine UTF8-XML-Datei schreiben will.

Ciao
  Peter Schütt

--