Re: Welcher Flachbettscanner funktioniert unter Debian?

Hallo,

danke für die Antworten. Mit "nicht fündig geworden" meine ich, daß zwar viele historische Scanner (Parport, SCSI, USB 1) bei sane-project.org gelistet sind, heute erhältliche dagegen entweder nicht oder als "Unsupported" gebrandmarkt. Und natürlich ist auch der N650U/N656U nicht mehr erhältlich - und nicht USB 2. Mein Eindruck ist fast, daß es keine preiswerten USB-2-Flachbettscanner gibt, die mit freier Software resp. Debian funktionieren. Eine Marktlücke!

MfG

--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196