Re: dnsmasq stuertzt regelmaessig ab

Andreas Pakulat wrote:
> Hi,
>
> hab hier fuer ein kleines netzwerk dnsmasq am laufen um 3/4 IP's per
> DHCP zu vergeben und die interne Namensaufloesung zu handhaben. Leider
> stirbt mir dnsmasq alle paar Tage weg und dann ists erstmal Essig mit
> DNS.
>
> Kommt das jemandem bekannt vor? Hat jemand ne Idee wo ich da am besten
> ansetze - die "ueblichen" logs sind leider voellig leer diesbezueglich?

In gdb laufen lassen?

Und um einen vernünftigen backtrace zu bekommen, dnsmasq am besten mit
debug symbolen installieren:

http://wiki.debian.org/HowToGetABacktrace

Wenn das Problem reproduzierbar, bitte einen bug aufmachen mit dem
entsprechenden backtrace.

Gruss,
Michael

--
Why is it that all of the instruments seeking intelligent life in the
universe are pointed away from Earth?