Re: Immer noch Druckproblem

On Thu, 25 Sep 2008 07:59:47 +0200
Peter Schütt <peter_remove_this_@pstt.de> wrote:

> Hallo,

> Wie ist das da mit einem Treiber für den Epson C60?
>
> Ich dachte immer, daß die Treiber zum Cups-System gehören.

Das stimmt. Es könnte sein, dass bei lprng aber passende Treiber dabei
sind. Man kann da auch die ghostcript-Treiber nehmen. Mit
gs --help zeigt gs die verfügbaren Treiber an, da sind auch einige
dabei, die mit epson oder eps beginnen. Vielleicht unterstützt der C60
auch eine PCL-Version. Probiers einfach aus. Das Konfigurationsprogramm
für lprng heißt lprsetup.

Dirk.