Immer noch Druckproblem

Hallo,
ich, Testing/Unstable,  habe immer noch das Problem, daß mein Epson C60
unter Cups 1.3.8 meistens nicht bis zu Schluß druckt.
Bei der letzten Zeile bleibt er stehen und die grüne Lampe blinkt.
Erst wenn ich ihn ausschalte, schiebt er die Seite raus.

Das ist alles leider äußerst lästig und da ich jetzt endlich mal meine
Steuer machen will, brauche ich einen funktionierenden Drucker.

Ich habe schon verschiedenes probiert und in verschiedenen Foren
nachgefragt, aber es scheint kaum jemanden zu geben, der dieses Problem
auch hat.

Da ich mein System schon aufgesetzt hatte, als Sarge noch Testing war, tippe
ich auf irgendwelche Altlasten.
Mein Default-Locale ist z.B. noch nicht UTF8 (nur als Beispiel für eine
Altlast, mit dem Druckproblem hat es wohl nichts zu tun).

Was ich noch nicht probiert habe, alles den Drucker-Betreffende (Cups, was
noch?) komplett zu deinstallieren und zu löschen und dann alles den
Drucker-Betreffende komplett neu zu installieren.

Falls keine anderen Ideen mehr vorhanden sind, bitte ich um Hilfestellungen
um obengenanntes Vorhaben (worauf muß ich achten, welche Konfig-Dateien muß
ich löschen, usw.).

Viele Dank für alle Hilfen.

Ciao
  Peter Schütt

P.S. Könnte das eigentlich auch ein Hardware-Fehler sein?

--
www.pstt.de