Re: Rhythmbox NOW PLAYING in Liste speichern

* Andreas Juch <andreas@juch.cc> wrote:

> Viele Streams schicken doch die ID3 Tags, damit man die Titel im Player
> sieht. Aber ich glaube nicht, dass es diese Funktion schon in Rhythmbox
> gibt. Man kann aber sonst ein Plugin schreiben, dass die Funktion
> nachrüstet.

Mir ist schon klar das er die Tags meint. Aber ich habe noch nie was
gesehen das die lokal in eine Datei schreibt. Eventuell müsste man mal
in die Sourcen von Streamripper&Co schauen, denn die benennen ja
teilweise die Dateien bei der Aufzeichnung nach den Tags.

Gruß
Jens