Re: Rhythmbox NOW PLAYING in Liste speichern

* Lars Kuppert <kuppert.lars@googlemail.com> wrote:
> Hallo,
>
> höre gerne WebRadio über Rhythmbox und bin bis dato auch absolut
> zufrieden.
> Nur möchte ich jetzt einfach mir mal die Playlist als ganz normale Datei
> abspeichern, damit ich weiß wie die Titel heißen die dort laufen.
> Vermutlich muss ich dazu in den Ordner rein wo die Prozesse hierfür
> laufen oder?

Ich glaube nicht daß das funktioniert was dir da vorschwebt.
In der Playlist *.pls/*.m3u steht auch nur die Wbadresse des Streams und
nicht die Titel. Die Art Playlist die du suchst findest du nur auf den
Webseiten der Sender, falls sie die anbieten, was nicht alle machen.

Gruß
Jens

PS: Eröffne bitte nächstes Mal einen neuen Thread und hijacke keinen
bestehenden.