Re: WLAN funktioniert erst nach Neustart

vielleicht hab ich mich ungenau ausgedrückt: wenn das netzwerk gestartet wird
während des bootens und das verzeichnis, in dem die firmware abgelegt ist,
ist noch nicht eingebunden, wird auch das wlan nicht funktionieren und erst
nach /etc/init.d/network restart wird das inzwischen eingebundene verzeichnis
mit der darin befindlichen usw

schau mal, in welchem verzeichnis die firmware liegt und kopiere sie in das
andere verzeichnis:
/lib/firmware oder /usr/lib/firmware.
beim nächsten booten gehts. so wars jedenfalls mal bei einem t43, das ich kuze
zeit benutzt habe.

grüße
holger

--

Allerdings, mein schönes Kind: die Polizei will alles, alles wissen; und
besonders Geheimnisse.