Re: Suche günstigen (zuverlässigen) debian root server Anbieter

Markus Bordihn wrote:
> Hi,
> also ich habe meinen Server bei Prosite
> (https://www.prosite.de/member.php?refid=5000120824) zahle ca. 34€ im
> Monat ohne Trafficlimit und nix VServer oder so. Support ist immer
> erreichbar und sonst bin ich sehr zufrieden mit den Support.
>
> Einizger Nachteil, wenn dein Server am Wocheende ein Reboot von Hand
> braucht musste 70€ zahlen oder bis Montag warten.
>

> Grüße,
> - Markus Bordihn

ich bin bei server4you
(https://www.server4you.de/de/dedicated/index.php) und ich bin mit denen
sehr zufrieden.
der server war innerhalb weniger stunden bereitgestellt, der support
sofern ich ihn brauchte ist via 0800er nummer zu erreichen. das beste an
der ganzen sache ist, das du waehlen kannst mit plesk ohne plesk, und ne
menge an NX-systemen zur auswahl.

AL
Virus checked by G DATA AntiVirusKit
Version: AVF 19.44 from 21.09.2008