Re: Headset für Skype

Raimund Kohl-Füchsle schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> hat jemand Skype mit einem Headset am laufen?  Ich habe ein Headset
> von Logitech und das geht ned - zumindest nicht das Mikrofon.  Unter
> XP läuft das einwandfrei.  Schein, dass unter Debian nicht jedes
> Headset funktioniert.  Hat jemand einen Vorschlag, was ich mir am
> besten anschaffe?
>
> Gruß, Raimund

hi!

habe hier ein speedlink sl-8736 m laufen, funktioniert wunderbar (und
ist ein absolutes low-price-gerät^^). aber schau erst in den
skype-einstellungen bevor du dir ein neues headset zulegst. bei mir hat
es anfangs gehakt weil fürs micro das falsche gerät voreingestellt war
(default war nicht das was im endeffekt funktioniert).

gruß, steve