Re: apache-Authentikation mit Systempasswort

On Mon, 15 Sep 2008 00:05:28 +0200, Thomas Kosch
<t.kosch@schuckeduster.org> wrote:

>Es gibt ein mod_auth_sasl, das aber leider nicht bei Debian enthalten
>ist.

Das guck ich mir mal näher an. Fürs erste hab ich mal auf Verdacht ein
RFP geschrieben (#499186).

>Keine mit Debian Mitteln.

Und ohne Debian-Mittel? Wenn die andere Möglichkeit frei genug ist
kann ich sie ja notfalls selbst paketieren ;)

>Ohne es jetzt getestet zu haben, aber es gibt da ein libpam-pwdfile,
>das htpasswd fressen sollte solange du md5 Passwörter verwendest.

PAM ist mir ein Buch mit sieben Siegeln, kannst Du mir mehr über diese
Idee sagen?

Grüße
Marc