Re: postfix: smtp nur für authentifizierte user

so schauts in meiner main.cf aus:
smtpd_recipient_restrictions =
        permit_mynetworks,
        reject_invalid_hostname,
        reject_non_fqdn_sender,
        reject_non_fqdn_recipient,
        reject_unknown_sender_domain,
        reject_unknown_recipient_domain,
        permit_sasl_authenticated,
        permit_auth_destination,
        reject

Wenn ich jetzt von extern eine Email an einen meiner User schick geht
diese Email an meine spamfilter-maschine die dann die Email weiterleitet
an den Mailserver.
Ein User kann Emails über den Mailserver verschicken wenn er
authentifiziert ist.
Aber es sollte kein Spammer direkt über den Mailserver eine Email an den
Usern schicken können.
Kann man Postfix überhaupt so konfigurieren dass nur authentifizierte
User anderen Usern auf dem Mailserver emails schicken können?
Ich will dass jeder der nicht authentifiziert ist Emails über den
MX-Record(spamfilter) schicken muss damit diese beim Mailserver ankommen
und ich will dass niemand direkt über den mailserver emails an die user
schicken kann, der nicht authentifiziert ist.

lg