Re: eSATA + externes gehäuse mit portmultiplier und raid = probleme?

> guter tipp, denke ich. jedoch: in dieser kernelversion gibt es diesen
> parameter garnicht. laut google sollte der in "block layer" sein...
>
> irgendwelche ideen?

Nee ich kenn mich jetzt nicht gut genug in 64-Bit kerneln aus, um zu
sagen, dass die option nicht nötig oder nicht möglich ist.

> bye,
>
> Michael.

Sebastian

BTW: Ich bin auf der Liste, no need for PM.

--
 " Religion ist das Opium des Volkes. "      Karl Marx

 SEB@STI@N GÜNTHER         mailto:samson@guenther-roetgen.de