Re: Iceweasel, flashplugin-nonfree

Dirk Salva schrieb:

> [...]
Stimmt, das gibt es auch noch.

Ich nutze hier trotzdem die 10.0.0 d525 von
http://labs.adobe.com/technologies/flashplayer10/
Hm, die neue Version vom 11.8 die man da aktuell runterladen kann kriege
ich aber, so wie es immer funktionierte, nicht durch einfaches auspacken
installiert, vielleicht inkompatible libs, mal schauen...
Das ist uebrigens die einzigste Software die ich hier am Paketsystem
vorbei, von einigen Sachen in meinem home mal abgesehen, installiert habe.

> flashplayer-mozilla.
> Den habe ich auch installiert, der zeigt aber auf der Seite von Adobe
> auch, daß noch fehlende Plugins installiert werden muessten.
> http://www.adobe.com/shockwave/welcome/

Also im unteren Bereich sollte auch mit flashplayer-mozilla von
Debian-Multimedia zu sehen sein das flash installiert ist.
Im oberen Bereich gibt es dann noch eine Erkennung fuer Shockwave,
Shockwave ist aber eben kein Flash.
Shockwave gibt es afaik garnicht fuer Linux, das nutzt aber auch sowieso
quasi niemand mehr.
Wenn flashplayer-mozilla installiert ist auf der webseite aber trotzdem
noch der Flash-Download-Link erscheint koennte es eventuell helfen die
pluginreg.dat im Profilordner zu loeschen.
Z.B. bei mozplugger war das hier immer erforderlich wenn ich was an der
Konfiguration geandert hatte.
Flash konnte ich hier zur Nutzung in galeon aber eigentlich sogar waehrend
der browser lief austauschen, das war nie ein Problem.

Und wech,
Manne