Re: Iceweasel, flashplugin-nonfree

Ich schrieb:

> Ich nutze hier trotzdem die 10.0.0 d525 von

Bzw. ich nehm nun doch wieder die 9.0 r124 von debian-multimedia ;)
Bei labs.adobe war ich vor einiger Zeit nur gelandet weil mit der beta
zuerst Fullscreen in flash unter Linux funktionierte, aber das ist in
der aktuellen stable ja mittlerweile auch drin.
Zudem haben die das ja nicht wie man es erwarten wuerde ueber die
Videobeschleunigung, sprich XV, sondern ueber 3D geloest.
Das hilft mir hier mit einer Matrox G550 recht wenig.

Und wech,
Manne