Webcam f. MSN

Hallo Gruppe,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer günstigen Webcam, die ich
mit MSN (im Visier als Client habe ich aMSN, hat jemand Vorschläge
für Clients mit Gtk, "normal" nutze ich Pidgin?) nutzen kann.

Unterstützung für Ekiga wäre ebenfalls schön, aber ich nehme an wenn
eins geht geht auch das andere - Preisklasse wäre max. 50 €,
integriertes Mikro nicht unpraktisch, allerdings auch nicht zwingend.

Zur Zeit setze ich Debian Testing ein.

Danke für alle Vorschläge oder Erfahrungsberichte,

Claudius
--
I'm a Hollywood writer; so I put on a sports jacket and take off my brain.