Re: Namen unserer Mitarbeiter auf Ihren Websites

On Fri, Aug 15, 2008 at 11:31:51AM +0200, Martin Steigerwald wrote:

> Ich bitte Sie daher in sich zu gehen, und zu schauen, ob Sie nicht einen
> anderen Weg finden können, mit der Situation umzugehen, als den von Ihnen
> eingeschlagen. Ihr derzeitiges Vorgehen zeugt meines Erachtens von fast
> vollständiger Unkenntnis der Zusammenhänge rund um das Thema Mailingliste
> im Besonderen und dem Thema Internet im Allgemeinen und ist nicht einmal
> ansatzweise dazu geeignet, das Ansehen Ihrer Firma in der
> Internet-Öffentlichkeit zu steigern.

Haste nett geschrieben, wird nur nie jemals der Empfänger zu Gesicht
bekommen, weil vermutlich kaum über den ersten Absatz hinaus gelesen
wird. Man könnte sich nämlich auch im Voraus informieren, bevor man auf
diese merkwürdige Weise Schleichwerbung für das eigene Unternehmen
macht.

ciao, Dirk