Re: OT: Linux-Distribution für alten Laptop gesucht

Hallo,

> Lenny
>
> Stable ist gut, aber der Ottonormaluser wird sich wundern, wenn es mal
> nicht die neueste Software gibt. Wenn Du da Anfangs und nach Upgrades
> einen Blick draufhältst, wird das schon klappen.

Das werde ich mit Sicherheit nicht tun.
Bei Testing habe ich es immer wieder, daß elementare Sachen nicht
funktionieren.
Es war mal K3b weg, dann hatte ich immer wieder Probleme mit dem Drucken.
Zur Zeit geht Firefox nicht.

Also für Blondinen nur Stable ;-)

Ciao
  Peter Schütt