Re: Symbolische Links in /etc/

Hallo Manfred,

Manfred Rebentisch <debianlist@comparat.de> wrote:
> kann es sein, dass Du meine Mail nicht so richtig gelesen hast?

Kann sein. Manchmal sind Mails so geschrieben, dass man keine Anleitung
braucht, wie man sie richtig liest, aber offensichtlich ist das bei
Deiner notwendig. Wie hätte ich sie denn lesen sollen? Erst alle Verben,
dann die Substantive und dann den Rest?

> Das stelle ich mir irgendwie witzig vor.

% mv /etc/link{,+}
% cat /etc/link+ > /etc/link
% rm /etc/link+

Mmm, also manchmal ist Code schon witzig, aber die drei Zeilen hier finde
ich nicht besonders amüsant. Mag vielleicht auch an der Uhrzeit liegen.
Wobei, vielleicht lese ich sie wieder nicht richtig. Verrat mir doch mal
den Trick, damit ich mitlachen kann.

Schöne Wochenende, Jörg.
--
NetBSD ist für Frauen: es läuft auf Waschmaschinen