Re: OT: Linux-Distribution für alten Laptop gesucht

On Thu, Aug 14, 2008 at 01:51:42PM +0200, Peter Schütt wrote:

Hi,

> Normalerweise nehme ich für so etwas Debian/Stable, ganz einfach, weil ich
> immer Debian/Stable nehme, wenn ich bei anderen Leuten Linux installiere.

Klingt doch wie ein brauchbarer Plan. Die Hardware ist auch soweit abgehangen
das sie vermutlich problemlos unterstuetzt wird oder es nie einen Treiber
fuer Einzelteile geben wird.
Muss man halt nur gucken mit welchem Windowmanager man das ganze
dann versucht zu betreiben. 128MB RAM ist halt schon arg schmall bestueckt.
LXDE soll ganz brauchbar sein wie man hoert allerdings war das bei etch noch
nicht dabei. xfce waere dann wohl noch einen Versuch Wert oder mit IceWM etwas
puristischer.

Sven
--
If God passed a mic to me to speak