Re: solvet

Heiko Schlittermann wrote:

Dirk Paul Finkeldey <dirk.finkeldey@ewetel.net> (Mo 21 Jul 2008 22:50:01 CEST):
Ab Sofort ist auch acl.txt auf dem var band :-)

Vielleicht liest Du Dir bitte noch mal vor allem die erste meiner beiden
Mails in diesem Thread durch, die mit getfacl(8) gesicherten Dinge sind
nur ein Teil der Wahrheit! Alles, was über R, W und X hinausgeht, ist
dort nicht mit drin!
Wie ist das mit deinem script, kann ich durch dessen anwendung daten-/ funktionsverlust erleiden ?

Kann man irgendwo nachlesen was welche rechte benötigt, einige programme zb. ssh meckern ja schönn brach rum wenn zu viel oder zu wenig berechtigung vorliegt ?

   Best regards from Dresden
   Viele Grüße aus Dresden
   Heiko Schlittermann
Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey