Re: Re:solvet

Hallo Heiko,

Am Dienstag, den 22.07.2008, 14:20 +0200 schrieb Heiko Schlittermann:
> Dirk Paul Finkeldey <dirk.finkeldey@ewetel.net> (Mo 21 Jul 2008 22:50:01 CEST):

> Vielleicht liest Du Dir bitte noch mal vor allem die erste meiner beiden
> Mails in diesem Thread durch, die mit getfacl(8) gesicherten Dinge sind
> nur ein Teil der Wahrheit! Alles, was über R, W und X hinausgeht, ist
> dort nicht mit drin!

Das ist soweit richtig. Ich nutze dies an sich auch nur um die
Berechtigungen meines Samba-Server zu sichern, die durchaus
"sichernswert" sind.

Das dies kein State-of-the-Art-Weg ist für das Missgeschick des OP ist
wohl klar, aber es hat soweit schon mal geholfen, sodass er wieder
Binaries starten kann etc...

>     Best regards from Dresden
>     Viele Grüße aus Dresden
>     Heiko Schlittermann