[erledigt] (dist-)upgrade bei PC ohne Netz?

Vielen Danke für die Hinweise!

Ich werde mir in der kommenden Woche mal `apt-offline` und `apt-zip`
angucken und  kurz über meine Erfahrungen mit den Programmen berichten.

Außerdem werde ich über Mathias sehr gerechtfertigte Frage nach der
Notwendigkeit regelmäßiger Versions-Pflege auf dem Vereins-PC
nachdenken.

Die wichtigste Lehre: meine Recherche-Methoden zu überprüfen. Ich hab'
gerade ziemlich rote Ohren, daß mir oben genannte Programme durch die
Lappen gingen.

Danke!

Martin "vi"