Re: (dist-)upgrade bei PC ohne Netz?

Am 20 Juli 2008 um 13:12:57 Uhr schreibt Mathias Malum:

> Sehr provokativ: Wenn der Rechner zur Zufriedenheit aller stabil
> funktioniert und der Rechner keinen Anschluss zum Internet hat -
> warum sollte man diesen updaten? Was wird auf diesem Gerät gemacht?

Oh! -- Du erwischst mich kalt. Auf diesem PC soll jeder, der physischen
Zugang zu dem Raum hat, "mal was tippen" können -- Teilnehmerlisten,
Trainingspläne und Einladungen zum Würstchengrillen.

Während ich mir die vorgeschlagenen Programme apt-offline und apt-zip
angucke -- und mich dabei frage, wie schräg ich recherchiert habe, daß
die mir durch die Lappen gingen -- meditiere ich mal drüber, ob bei mir
an dieser Stelle nicht das "Der nächste IPL ist Donnerstag"-Syndrom aus
seeligen /390-er-Zeiten vorliegt ;-)

Vielen Dank :-)

Martin "vi"