Re: Berechtigung verloren für u.a. /dev/null

Hola,

Evgeni Golov wrote:

> Der Bug ist bekannt und bereits gefixt:
> Dort wird auch beschrieben, wie du ihn temporär lösen kannst, bis das
> aktualisierte Paket für deine Architektur verfügbar ist.

Danke! Bei mir hat durch den Bug der PCMCIA-Slot (in dem meine
Netzwerkkarte sitzt - was für ein Spaß (-: ) nicht mehr funktioniert,
nach dem beschriebenen Workaround und Neuerzeugung der initrd
funktioniert's jetzt wieder.

Wolf
--
Übermut und seine Folgen - Mein Weg nach Hamburg.

				http://kondancemilch.de/WegNachHamburg/