Re: Atheros - madwifi -schlechte Verbindung - Treiberversion des laufenden Treibers

Boris:

> ich habe mächtig Ärger mit mangelnder Verbindungsqualität mit madwifi
> auf einem AR5212 Atheros WLAN-Adapter. Es scheint, als sei das ein
> verbreitetes Problem bei dieser Kombination. Ärgerlich. Hat jemand da
> irgendwelche Erfahrungen?

Same here. Da meine Verbindung hier aber schon immer etwas wacklig war,
dachte ich bisher, das läge an eine kaputten Antenne, oder so.

Ich kann leider nicht mehr sagen, seit wann das so schlecht geworden ist
(dass ich zu Hause nur noch auds Kabel zurückgreife). Ich benutze immer
selbst kompilierte vanilla-Kernel mit madwifi aus dem SVN.

J.
--
In the west we kill people like chickens.
[Agree]   [Disagree]