Re: Atheros - madwifi -schlechte Verbindung - Treiberversion des laufenden Treibers

Stefan Luetje schrieb:

> Komisch, mit dem AR5212 habe ich auf 2 Rechnern mit etch, default Kernel
> und 0.9.2 überhaupt keine Probleme.

Da bin ich aber richtig neidisch - ehrlich! Der Standardkern tut's
leider für mich nicht, weil es da einen Fehler mit einer anderen
Hardware gibt....

> Mit 'modinfo ath_pci | grep version' bekomme ich 0.9.3 angezeigt, aber
> in der Paketinformation von 'madwifi-source' steht 0.9.2.

OK, das hätte ich wissen sollen.... :-(

Die Ergebnisse sprechen allerdings auch auf Deiner Seite nicht gerade
für tiefe Homogenität. Ich beginne langsam zu ahnen, dass madwifi nicht
gerade ein Aushängestück quellfreier Software ist. Andererseits krempelt
sich mir der Magen um beim Gedanken, einen Windowstreiber einzuwickeln
(ndiswrapper). Aber ich werd's wohl versuchen....

Danke!

Gruß,

Boris