Re: [OT] Webbasierte OpenSource Konferenz ("Webinar") / Collaboration Software für Debian

On 07/13/2008 11:21 PM, Thorsten Schmidt wrote:
Hallo,

Hallo Thorsten

irgendwie habe ich im Hinterkopf vor ein paar Woche im
Heise-Newsticker eine Meldung geleasen zu haben, dass eine neue
Version eines OpenSource Konfrenze / Collaboration Systems erschienen
ist, dass webbasiert arbeitet. U.a. sollen damit webbasierte
Konferenzen abgewickelt werden können...

Meinst du etwa Dimdim?

Ich finde derzeit jedoch nichts darüber. Kennt Ihr Software um auf
Etch einen Web-Konferenz-Server zu betreiben?

Unter #486881 existiert ein Bug Report (Wishlist).

Danke, Bis dene Thorsten

Sven