[OT] Webbasierte OpenSource Konferenz ("Webinar") / Collaboration Software für Debian

Hallo,

irgendwie habe ich im Hinterkopf vor ein paar Woche im Heise-Newsticker eine
Meldung geleasen zu haben, dass eine neue Version eines OpenSource
Konfrenze / Collaboration Systems erschienen ist, dass webbasiert arbeitet.
U.a. sollen damit webbasierte Konferenzen abgewickelt werden können...

Ich finde derzeit jedoch nichts darüber.
Kennt Ihr Software um auf Etch einen Web-Konferenz-Server zu betreiben?

Danke,
Bis dene
Thorsten