Re: Wer verwaltet mein Netzwerk?

Hallo Tobias,

Am Samstag 12 Juli 2008 schrieb Tobias Nissen:

> [...]
>
> Hast Du das erwähnte "offline.startup_state"-Dingens mal probiert?
> Setzen auf 0 soll den Zustand vom vorherigen Start annehmen, setzen
> auf 4 heißt "immer online", solange man firefox nicht mit dem Profil-
> Manager startet.
>
> So stand es jedenfalls auf ein paar Seiten. Auf den gleichen Seiten
> wurden aber auch gleichzeitig die 23274 Bugreports zu dem Thema
> verlinkt, so viel zur Verlässlichkeit :-)

Heureka! Das tuts offenbar ;-). Danke für den Hinweis.

Irgendwie bin ich froh, dass ich in der Regel Konqueror verwende.

Bin von Firefox nicht mehr wirklich begeistert... So hatte ich ihn jetzt
mal mit kleinerem Fenster offen und das hat er sich gemerkt. Er öffnet
jetzt immer im kleinen Fenster, auch wenn ich das Fenster maximiere und
Firefox dann beende. Wann also merkt sich das Programm die Fenstergröße?
Bei den KDE-Anwendungen, die ich verwende ist das transparent und
offensichtlich.

Und es gibt einen Haufen anderer Dinge. Die Cursorsteuerung für den Editor
für Eingabefelder ist ziemlich bescheiden, was ich immer dann merke, wenn
ich Wikiseiten mit schreiben und so weiter. Sollte wohl auch mal ne Salve
Bugreports loslassen, aber da ich das Teil im Grunde nur verwende, wenn
ich mit Konqueror nicht weiterkomme...

Ciao,