Re: Wer verwaltet mein Netzwerk?

Martin Steigerwald wrote:

> Einziger mir bekannter Work-Around, sofern Network-Manager nicht
> sämtliche Netzwerk-Schnittstellen verwaltet.
>
> Das Problem ist den Releasenotes erwähnt:
[...]
> Und ja, das Problem hat mich auch ganz schön auf die Palme gebracht,
> wie man meinem ersten Kommentar zu obigen Bugreport entnehmen kann. ;)

Hast Du das erwähnte "offline.startup_state"-Dingens mal probiert?
Setzen auf 0 soll den Zustand vom vorherigen Start annehmen, setzen
auf 4 heißt "immer online", solange man firefox nicht mit dem Profil-
Manager startet.

So stand es jedenfalls auf ein paar Seiten. Auf den gleichen Seiten
wurden aber auch gleichzeitig die 23274 Bugreports zu dem Thema
verlinkt, so viel zur Verlässlichkeit :-)