Re: Drucken mit Gimp

Am Freitag, 11. Juli 2008 22:28 schrieb Klaus Umbach:

Hallo Klaus

> Was zur Hölle mache ich da falsch? "Ich will doch nur drucken!"

Wenn Du nur die Stelle suchst, wo Du den Drucker-Dialog findest?
Der ist auf dem 3. Fenster - also dem, wo das Bild drinnen ist.

Datei -> Drucken

Allerdings mußte ich da bei mir den KDE-Druckerdialog als neuen Drucker
einbinden. Ansonsten ist da nichts vernünftiges rausgekommen.

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r3 "Etch"