Drucken mit Gimp

Moin,

ich würde gerne mit Gimp (in Etch) drucken, mir fehlt aber der Menüpunkt an
jedem meiner Rechner... Früher ging das mal, da gab es unter Datei-Menü den
Unterpunkt "Drucken". gimp-print und cups sind installiert (jedes andere
Programm kann auch drucken, nur bei gimp isses irgendwie "verschwunden".

Was zur Hölle mache ich da falsch? "Ich will doch nur drucken!"

Gruss
	Klaus

--
BOFH excuse #234:

Someone is broadcasting pygmy packets and the router doesn't know how to
deal with them.