Re: Reiser gibt Mord an seiner Frau zu und wird "second degree murder"

* Jacob <speedyraser@yahoo.de> schrieb:

> Und ich habe nochnie soviel DInge erlebt an einem Tag

Na dann guck mal "24" - da gehts richtig zur Sache ;-)

BTW: @9/11 hab ich in einigen Listen einen Traffic-Anstieg
um Faktor 1000 erlebt ... heute spricht kaum noch jemand
drüber - auch nicht über die Beweise daß es eine
false-flag-attack war ;-o

> Ich dachte zuerst, wie es auch bei der Mailinglisten-Übersicht
> stand "high traffic" das hier paar hundert am Tag durchlaufen,
> hier ist es aber sehr low traffic.

Naja, im Vergleich zur kernel-Liste ;)

> Wow... ich sag lieber nichts denn...

Uh, da schlägt die einkonditionierte Erbsünde wieder durch ;-O

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service - http://www.metux.de/
 Please visit the OpenSource QM Taskforce:
 	http://wiki.metux.de/public/OpenSource_QM_Taskforce
 Patches / Fixes for a lot dozens of packages in dozens of versions:
	http://patches.metux.de/