Re: Reiser gibt Mord an seiner Frau zu und wird "second degree murder"

Am 2008-07-10 19:50:51, schrieb Jacob:
> Ja! Ich war zuerst bei Mandriva. Kein Kampf! Aber auch low traffic.

:-)

> Und ich habe nochnie soviel DInge erlebt an einem Tag (war wirklich
> nur 1 Tag) wo wegen dem bödem namen gemeckert wird oder die
> Tippfehler bemeckert. Und TOFU-Schreibweise habe ich in keiner
> anderen Mailingliste gesehen.

Du warst dann nur auf der deutschsprachigen liste...
Auf der Französischen wirste noch zusätzlich mit HTML zugemüllt...
Jaaaa gibs mir...  10 Woerter bzw 1 Zeile, 15 KByte HTML, 30 kByte  CSS,
in pics am ende...  Background images...

> Ich dachte zuerst, wie es auch bei der Mailinglisten-Übersicht
> stand "high traffic" das hier paar hundert am Tag durchlaufen, hier
> ist es aber sehr low traffic. Ich versuche mit dem ganzen zu leben

Naja, dafür hat die französische mehr.

> ...daran habe ich nicht gedacht! Doch, das könnte man auch meinen
> wenn man hier kämpfen will :-)

:-)

> Wieviel Leute sind hier eigendlich angemelded?

Aosl die listinfo läßt sich schon seit Jahren nicht mehr abrufen...
Glaube wegen spamer oder so. aber es dürften so um die 2400-3000 sein.

> (ich melde mich nur ganz vielleicht ab, leider ist hierfür der
> traffic zu gering)
> Meine anderen Mailinglisten habe ich abbestellt, weil es mir zu viel
> wurde täglich tausende mails als gelesen zu markieren, geschweige
> denn jede mal zu lesen.

Nun ja, ich bekomme pro Tag gut 2300 aber ich habe mir ein tool gemacht,
mit dem ich das releante rausfiltere...  Speziell LKM, also I2C, 1-Wire
ARM und so.

Solche Listen kann man einfach nicht mehr normal lesen...

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    24V Electronic Engineer
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

+49/177/9351947    50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
+33/6/61925193     67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)