Re: [OT] Re: Reiser gibt Mord an seiner Frau zu und wird "second degree murder"

> Wenn man seine eigenen Rechtschreibfehler schon
> Rechtschreibfehler
> selbst entdeckt und sie dann absichtlich nicht ausbessert
> obwohl die
> Lesbarkeit darunter leidet, habe ich auch keine Lust mich
> mit solchen
> Mails auseinanderzusetzen.

Ich mache das bestimmt nicht! Es war nur ein Beispiel, was für eine Reaktion kommen würde! Ich hoffe du kannst das nachvollziehen, dann können wir das Thema anharken! :-)

> Aber procmail sorgt ab jetzt
> dafür, dass ich
> das auch nicht mehr muss!

Oh, den kannte ich noch garnicht, danke für die Info.

Wie ich sehe muss man dazu zwangsweise meine e-mail als spam einstufen. Das wäre aber quatsch, wieso nutzt du nicht einen Mailfilter von deinen mailclient? (jetzt kommt bestimmt das Thema Traffic obwohl du genau weist, das hier low-traffic ist.)

Achso, welche Vorteile hat denn procmail im Gegensatz zu maildrop?
(bitte jetzt keine Wikipedialinks, da dies keine Antwort wäre.)

(TOFU? WEG DAMIT!)

Gesendet von Yahoo! Mail.
Dem pfiffigeren Posteingang.
http://de.overview.mail.yahoo.com