Re: [OT] Re: Reiser gibt Mord an seiner Frau zu und wird "second degree murder"

Am Fri, 11 Jul 2008 12:31:28 +0000 (GMT)
schrieb Jacob <speedyraser@yahoo.de>:

> Ich würde es schön finden denn das gekömpfe aufhören würde sowie das
> rumgejammer wenn jemand einen Rechtschreibfehler macht! Alles andere
> ist mir egal, aber mich kotzen die Leute an die alles kaputt treten,
> indem man noch coole Sprüche draufhaut (ohne jetzt ein Beispiel zu
> nennen)
>
> mal sehen wer das gleich schreiben wird:
> TYPO!!! gekömpfe kenne ich nicht, aber gekkämpfe. Lerne schreiben
> du...!

Wenn man seine eigenen Rechtschreibfehler schon Rechtschreibfehler
selbst entdeckt und sie dann absichtlich nicht ausbessert obwohl die
Lesbarkeit darunter leidet, habe ich auch keine Lust mich mit solchen
Mails auseinanderzusetzen. Aber procmail sorgt ab jetzt dafür, dass ich
das auch nicht mehr muss!

Andreas

--
Andreas Juch                                ASCII Ribbon Campaign  /"\
                                               against HTML email  \ /