[OT] Re: Reiser gibt Mord an seiner Frau zu und wird "second degree murder"

Am Thu, 10 Jul 2008 19:50:51 +0000 (GMT)
schrieb Jacob <speedyraser@yahoo.de>:

> (ich melde mich nur ganz vielleicht ab, leider ist hierfür der
> traffic zu gering)

Wenn du glaubst, dass wir jetzt um deine Anerkennung kämpfen, hast du
dich getäuscht :-) Nein im Ernst: Solche Diskussionen gibts hier immer
wieder. Entweder du bist hier angemeldet oder nicht, aber hier
rumzumeckern (Ja, du bist gemeint!) und dann zu glauben alle ändern
sich wegen dir ist naiv.

Ich kann auch verstehen warum manche auf deine Posts patzige Antworten
geben: Bei dieser Orthographie glaubt man, dass du dir nicht die
geringste Mühe gemacht hast die Mail zu schreiben. Diejenigen die
Antworten wollen, müssen sich aber intensiv damit auseinandersetzen um
trotzdem zu verstehen was gemeint ist.

Andreas

--
Andreas Juch                                ASCII Ribbon Campaign  /"\
                                               against HTML email  \ /