Re: Mail

Hallo,

Jens Schüßler wrote:

> mail -s "$SUBJECT" foo@bar.org < $DATEI

Das liest aber nur den Inhalt der Datei und schreibt ihn in den
Mailtext. Um eine (Binär)-Datei anzuhängen, muss man die Datei vorher
mit uuencode (iirc) umwandeln. Oder mutt verwenden.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Wie unser Internet schöner wird: Ich werde davon absehen, den Untergang
des Abendlandes durch E-Books zu prophezeien. (die tageszeitung)