ACPID oder Power

Hallo!

Ich bekomme, beim starten meines Debian 4.0, jedesmal einen Fehler wegen Powersaved. Als ich recherchiert habe kam ich darauf das ich nur ACPID oder Powersaved einsetzen kann. Aus welchem Grund auch immer habe ich beide im System.

Nun meine Frage : Welches Programm sollte ich entfernen.
Es soll dafür sorgen das Debian den Server immer runterfährt wenn es eine Gewisse Zeit keine Zugriffe oder Anfragen mehr gegeben hat. Ich dachte so an 30 min.

Beim Hochfahren eines Clients soll sich der Server dann wieder hochfahren ( Um Drucker, Netzlaufwerke etc bereitzustellen).

Mit welchem der beiden Programme kann ich diese Funktion besser bereitstellen.

MfG R.Lehmeier