Re: Kernel 2.6.24 steht nach Etch -> Lenny

Thorsten Haude schrieb:

> Welchen Lilo habe ich durch Grub ersetzt? Ich benutze Grub schon
> seit... Woody glaube ich. Heißt das, mit Grub brauche ich die Links

Ja und, das muss ja nix heissen, Du kannst ja vorher trotzdem lilo
genutzt haben ;)
Aber ich glaube auch wenn man heute ein etch neu, und somit auch
ueblicherweise grub, installiert werden die Symlinks (die man auch mit
lilo nicht wirklich braucht) angelegt.

> nicht?

Nein.

> Ist aber eh egal, die Links sind wieder angelegt worden.

Siehe man kernel-img.conf.

Und wech,
Manne