Re: Kernel 2.6.24 steht nach Etch -> Lenny

Moin,

* Juergen Kosel wrote (2008-06-22 11:47):

>das sind symbolische Links auf das aktuelle Kernel und intrd in /boot.
>Die wurden für den lilo benötigt, den Du durch grub ersetzt hast.

Welchen Lilo habe ich durch Grub ersetzt? Ich benutze Grub schon
seit... Woody glaube ich. Heißt das, mit Grub brauche ich die Links
nicht?

Ist aber eh egal, die Links sind wieder angelegt worden.

Thorsten
--
We are in the midst of an age of plenty, where the powerful try to engineer
false scarcity to protect their roles as useless middlemen.