Re: Hetzner-Server remote installieren

Am Freitag, 20. Juni 2008 schrieb Enrico Weigelt:
> Hallo Leute,
>

> hat jemand von Euch schonmal auf einem Hetzner-Server ein frisches
> System via Rettungssystem aufgesetzt ?
> Ich bekomme mein System (zwar nicht Debian, sondern Gentoo) nicht
> zum laufen - scheint nichtmal bis /sbin/init zu booten :(

Lass dir eine LARA Console aufschalten (Kostenlos für bis zu 2h) und
schau einfach nach woran es hapert beim Booten.

Ich installiere grundsätzlich Hetzner Rootserver via rescue+debootstrap
ohne Probleme.

--
Markus Schulz

Heute glaubt anscheinend jeder, Programme seien Geister, die in kleinen
Totems wohnen und durch zweimaliges Berühren mit dem Mausfetisch
beschworen werden. Daher vermutlich das Unvermögen, ein Programm zu
starten, wenn das Totem verlorengegangen ist. (Thorsten Lange in
d.a.s.r.)