Re: Hetzner-Server remote installieren

Am Freitag, den 20.06.2008, 23:30 +0200 schrieb Enrico Weigelt:
> Hallo Leute,
Hi Enrico.

> Ich bekomme mein System (zwar nicht Debian, sondern Gentoo) nicht
> zum laufen - scheint nichtmal bis /sbin/init zu booten :(

Sofern Du Dich da noch nicht richtig auskennst, kannst Du mal auf deren
Installer zurückgreifen. Ansonsten halt die Hetzner Doku durchlesen.

Die beste Doku, bzw. WIKI eines RootAnbieters, die ich kenne. Die
erklären da echt *alles*. Brauchst es halt echt nur zu lesen. ;-)

--
Freundliche Grüße
Uwe Walter