Re: Bildschirm eines anderen Debian-Rechners sehen können

Hallo,
entschuldigt, daß ich die Ursache für einen wilden Streit war.
x11vnc scheint das zu sein, was ich suche und ja, ihr habt recht,
ich hätte einfach nur apt-cache search vnc eingeben müssen.
Ich hatte es nicht getan, weil ich falsch in Erinnerung hatte, daß man für
VNC einen Extra-XServer braucht und sich nicht auf einen vorhandenen
XServer aufschalten kann.
Man sollte sich halt nicht immer auf seine Erinnerungen verlassen.

So, nun habt Euch wieder lieb - und mich blöden OP auch - und widmen wir uns
wieder Debian ;-)

Ciao
  Peter Schütt

--