Re: Aus Ogg und FLAC eine mp3 Daten-CD erstellen

Stephan Windmüller:

> Impliziert das auch gleich "-mj"? Falls nicht, sollte das ebenfalls
> hinzugefügt werden.

Laut manpage:

| Joint-stereo  is  the  default mode for stereo files with VBR when -V is
| more than 4 or fixed bitrates of 160kbs or less.  At higher fixed
| bitrates or higher VBR settings, the default is stereo.

Es ist leider nicht dokumentiert, wie -V bei den Presets gesetzt wird.
Meine Dateien (wenn ich denn mal MP3 brauche, nehme ich --preset
standard) benutzen AFAIK alle Joint Stereo.

J.
--
If nightclub doormen recognised me I would be more fulfilled.
[Agree]   [Disagree]