Aus Ogg und FLAC eine mp3 Daten-CD erstellen

Hallo ML,

vielleicht verwende ich die falschen Suchbegriffe - konnte jedenfalls nichts
finden.

Meine Musiksammlung besteht vornehmlich aus Vorbis und FLAC Dateien. Kennt
jemand eine _bequeme_ Möglichkeit, daraus eine Daten-CD zu erstellen, wobei
alle nicht-mp3 Dateien automatisch nach mp3 gewandelt werden? Mit Amarok
und k3b konnte ich nichts entsprechendes finden, wobei Amarok so etwas in
der Art für Media-Player zu unterstützen scheint - ich hatte nur spontan
keine Idee, wie ich das auf eine CD-R anwenden kann.

Grüße,
Thomas