Desktop-Suche bei F12

Hi,

ich benutze Xfce unter testing und seit kurzem bekomme ich beim Drücken
von F12 immer ein Fenster mit einer Desktop-Suche.  Ich will das nicht /
brauch das nicht und es piept mich an, wenn meine eigene Belegung von F12
z.B. im Emacs nicht mehr funktioniert.  Es scheint da irgendein Programm
im Hintergrund zu laufen (ps zeigt während das Desktop-Suche Fenster
angezeigt wird und nachdem ich es gekillt habe nahezu das gleiche). Wie
kriege ich den Murks ganz schnell wieder los?

Viele Grüße

        Andreas.

--
http://fam-tille.de